Umbruchstimmung

Liebe Minigolffans, Stammgäste und übern Zaun-Gucker,

wie ihr schon während der vergangenen Saisons feststellen durftet, hat sich unsere Anlage Stück für Stück verändert und erwacht allmählich aus Ihrem Dornröschenschlaf. So ist seit Anfang 2017 ein kleiner Spielplatz angrenzend an unsere Terrasse entstanden und auch kleiner Umbauten an unseren Bahnen sind passiert. Das war aber nur der Anfang...

Am 31. Oktober haben wir unsere nun mittlerweile 12. Saison beendet und wir sind begeistert, welch unglaublich positives Feedback von euch zurückkommt. Das gibt uns als Familienunternehmen Kraft und Schwung für die neue Saison.  

...In der Winterpause wird unser Team auf der Anlage einiges verändern. Einige unserer Bahnen bekommen neue Themenhindernisse und wir geben unserer Anlage nun langsam einen parkähnlichen Charakter. Seit gespannt und freut euch auf die Saison 2018!

Wenn du uns unterstützen möchtest, gern Dinge verändern möchtest, deine Kreativität gern ausleben willst oder dir im Winter einfach nur Langweilig ist, unser kleines Familienunternehmen freut sich immer über Unterstützung. Melde dich einfach per Mail oder über Facebook bei uns, wir sind ein lustiges lockeres und gut gelauntes Team mit viel Spaß an der Freude. 

 

Beste Grüße 

Andi